RAUM FÜR MEHR

Gerne stellen wir Ihnen unseren neuen Gewerbepark kurz vor, geplante Fertigstellung ist der 29.02.2020. Der Gewerbepark verfügt über 4 Einheiten in den Größen von 75-210 m² die im Industrielook ausgestattet sind mit je einem WC, 1 Rolltor 3,00x3,50m, 1 Rolltor 3,5x3,5m, einer Eingangstüre und 2 Fenstern. Die Beleuchtung ist sehr modern und effizient gestaltet worden mit einer ansässigen Lichterfirma. Geheizt wird mit einer Gasheizung in Verbindung mit einer Betonkernaktivierung ( Fußbodenheizung ). Jede Einheit verfügt über eine 150m² ebenerdige Fläche und ein 60m² Podest auf zweiter Ebene das über eine breite Industrietreppe begehbar ist. Die Raumaufteilungen sind noch Individuell gestallt bar. Entsprechend der Ausführung kann sich ggf. der Mietpreis verändern. Die Lage ist am Ortsrand von Rangendingen in Richtung Hechingen im Industriegebiet gelegen.

Gerne freuen wir uns über eine Nachricht und würden uns freuen eine Besichtigung mit ihnen in unserem Ansprechenden neuen Gewerbepark durchführen zu dürfen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gnant Malergeschäft